Aktion „Im Sinne der Bildung“ – Online Marketing Tag 2015

An Online-Marketing führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Derzeit repräsentiert das Online-Marketing noch eine recht junge Branche und so jung wie das Themenfeld selbst sind zu weiten Teilen auch deren Mitarbeiter – und es sollen mehr werden! Dementsprechend wird auch bei der Ausbildung des „Nachwuchses“ viel Wert auf die „Neuen Medien“ gelegt.

Der immer höher werdende Bedarf an Nachwuchskräften in der Online-Marketing Branche liegt daran, dass die Online-Szene generell als Magnet für computeraffine Absolventen mit Hang zur digitalen Welt gilt. Ein weiterer Grund für die Begeisterung für das Thema ist außerdem die breite Streuung der Teilbereiche – Mit interessanten Workshops zu Themen wie Affiliate Marketing, Social-Media bis hin zu E-Recruiting, bietet der Online Marketing Tag (OMT) am 4. September 2015 in Wiesbaden ein abwechslungsreiches Programm, das nahezu alle Entwicklungen und Tendenzen der Branche behandelt.

Der Online Marketing Tag in Wiesbaden will Nachwuchskräfte unterstützen und bietet gemäß dem Motto „Studenten von heute sind die Online-Marketing-Experten von morgen!“ 50 Studenten die Möglichkeit, eines der reduzierten Tagestickets in Höhe von 99 Euro (regulär 297,50 Euro) zu erhalten.

Ihr seid auch Nachwuchstalente oder interessiert euch einfach für die Themen rund um Online-Marketing? Dann seid schnell und sichert Euch ein Ticket! Weitere Informationen, z. B. wie Studenten an die preisreduzierten Tickets kommen, erhaltet Ihr unter: http://www.online-marketing-tag.de/news/studenten-tickets/

Hinterlasse einen Kommentar