Onlinemarketing auf Instagram Nokian Tyres verlost Mika Häkkinens Helm über einen Instagram-Wettbewerb

Onlinemarketing auf Instagram

Viele Online Marketing Manager fragen sich wie man Instagram für seine MArketingaktionen nutzen kann. Nokia Tyres macht es Euch vor und verlost Mika Häkkinens Helm via Instagram.

Gewinnspielteilnehmer sollen die herausforderndste Straße Europas finden

Diese Woche am 6. November 2016 startet ein Instagram-Wettbewerb auf dem Europäischen Nokian Tyres Instagram-Profil @nokiantyreseurope. Gesucht wird die herausforderndste Straße Europas. Alle Interessenten haben zwei Wochen Zeit, ihre Fotos von einer schwierigen Strecke mit dem Hashtag #likeMika auf Instagram hochzuladen. Für das beste Foto bekommt der Gewinner den Originalhelm des zweifachen Formel-1-Weltmeisters Mika Häkkinen, den er eigenhändig signiert hat.

Mika Häkkinen ist der offizielle Markenbotschafter von Nokian Tyres. Im neuesten Nokian Tyres Werbespot übernimmt er die Hauptrolle. Dabei zeigt der Reifenhersteller, wie Nokian Tyres Reifen hergestellt werden.

Über den Instagram-Wettbewerb

Alle Vielfahrer und Genussfahrer, die nach großen Herausforderungen auf europäischen Straßen suchen, sind herzlich eingeladen, am Wettbewerb teilzunehmen. Ab dem 6. November 2016 haben sie zwei Wochen Zeit, ein oder mehrere Fotos der schwierigsten Straße Europas mit dem Hashtag #likeMika auf Instagram hochzuladen. Jeder Teilnehmer muss in Bulgarien, Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Polen, Rumänien oder der Schweiz angemeldet sein. Nach Ablauf des zweiwöchigen Wettbewerbs wird Nokian Tyres den Gewinner von Mika Häkkinens Helm bekannt geben. Es gelten die Teilnahmebedingungen, die auf Nokian Tyres Instagram-Profil @nokiantyreseurope veröffentlicht sind.

Onlinemarketing auf Instagram

Onlinemarketing auf Instagram

Hinterlasse einen Kommentar